Beiträge von rocksack im Thema „Personalisierung / Autom. Sitzeinstellung“

    Eine Verkäuferin beim :) hat gemeint, dass sie das so nicht kennt und man den Knopf am Sitz manuell drücken muß. :(
    Was ich mir nicht vorstellen kann - wozu hab ich denn dann nen personalisierten Schlüssel!?
    Hat hier jemand eine verbindliche Info mit nem Kodiaq (Passat und Octavia können ja in der Tat unterschiedlich sein) bevor ich in die Werkstatt renne und etwas behaupte, was vielleicht gar nicht stimmt (oder ich nur zu doof zum Bedienen bin)?
    Danke!

    Ich habe die Personalisierung aktiv und die Schlüssel werden "automatisch zugewiesen".
    Wenn ich jetzt mit Schlüssel 1 (und Sitzposition 1) fahre und danach abschließe und komme dann später mit Schlüssel 2 und schließe auf, sollte sich doch der Sitz auf Sitzposition 2 verstellen (sobald ich die Türe öffne) - oder versteh ich da was falsch?

    Wenn ich mit Schlüssel 2 komme, sind zwar die Radioeinstellungen usw. von Schlüssel 2 übernommen, der Sitz bleibt aber unverändert.
    Was mach ich falsch?
    (Habs auch schon mit Schlüsselzuweisung "manuell" probiert - der Sitz bewegt sich nicht automatisch.) :(

    Hier mal meine Einstellungen (siehe Screenshot):
    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png