Beiträge von joma57 im Thema „Personalisierung / Autom. Sitzeinstellung“

    Nimm Schlüssel 1 mit ans Auto. Andere Schlüssel ausser Reichweite. Stell im Infotainment den Nutzer ein ( z.B. David ) Mach deine Einstellungen Radiosender, Sitz etc. verschliese das Auto mit dem Schlüssel. Mach das Auto nochmal auf und wieder zu. Hol Schlüssel 2. Andere Schlüssel wieder ausser Reichweite. Auto aufmachen, anderen Nutzer einstellen ( z.B. Kathi ) Einstellungen vornehmen, Sitz, Radio etc. Auto mit dem Schlüssel verriegeln. Wieder aufnachen und wieder zu. Dann sollte es eigentlich gehen. Achte darauf, das du bei den Einstellungen immer nur den entsprechenden Schlüssel in Reichweite hast.

    Z.z. funktioniert es bei mir auch ganz gut. Mach aber das Auto mit den verschiedenen Schlüsseln auf. Will ich mal ne Weile machen, und dann testen ob es sich verschlechtert wenn ich über Kessy aufmache. Ist allerdings nur eine vage Vermutung. Sonst war die Nutzerzuweisung ja eher ein Zufall.