Beiträge von Manfredo69 im Thema „Personalisierung / Autom. Sitzeinstellung“

    Guten Abend zusammen,


    Hm, bei mir funktioniert leider die Vorgehensweise nicht wie beschrieben! Egal mit welchen Schlüssel ich komme und aufsperre, der Sitz und die Spiegel bleiben auf der zuletzt eingestellten Position. Wenn ich dann die Zündung starte, das dementsprechend Profil 1 oder 2 wähle, erst dann fahren die Spiegel und der Sitz in die jeweilige Position die ich auf Profil 1 bzw. Profil 2 gespeichert habe.


    Dies ist bei Schlüssel 1 und Schlüssel 2 so.

    Tasten 1 und 2 am elektrischen Sitz funktionieren auch richtig, nur leider die beiden Schlüssel 1 und 2 nicht.


    Kann ich irgendwie Schlüssel 2 noch mal löschen und neu codieren, so das gleich beim Aufsperren die jeweilige Sitzposition von Profil 2 (meiner Frau) einstellt wird, ohne das ich am Display drücken muß?


    Was mache ich verkehrt?


    Für Tipps zur Lösung wäre ich sehr dankbar.



    Merci


    Manfred