Gibts nicht? Ich wäre beim Händler bereits auf der Matte!! Mich würde auch interessieren was der Händler dazu gesagt hat.
Und was ist die Begründung für die lange Wartezeit?
Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich den schon kontaktiert habe und wieviel verschiedene Versionen zur Begründung ich schon gehört habe.
Ich glaube mittlerweile garnichts mehr.
Dies ist mein erstes Geschäft, was ich mit diesem Autohaus hier in Fulda, bei der Abfahrt Mitte, gemacht habe.
Am Anfang waren wir begeistert von dem Service und der Kundenfreundlichkeit. Aber mittlerweile glaube ich, dass wir uns da mächtig haben blenden lassen.
Mit dem Cheffe habe ich auch schon mehrmals sprechen wollen, aber bis dahin lässt man mich einfach nicht durch, warum auch immer
Ich komme mir im Moment jedenfalls ziemlich allein gelassen vor
Einen Monat lang hatten wir als Leihwagen eine Superb Limo für netto knapp 600,- Euronen.
Jetzt sollten wir die zurück geben und kostenfrei auf unbestimmte Zeit einen Citigo bekommen, diesen Elefantenrollschuh habe ich aber strikt abgelehnt.
Seit diesem Gespräch habe ich vom nichts mehr gehört. Also fahre ich jetzt die Limo so lange weiter, bis sich wieder jemand meldet.
Zahlen werde ich dafür NICHTS mehr. Das habe ich ihnen auch schon telefonisch mitgeteilt.
Ihr hört von mir, wenn´s was neues gibt.
Bis dahin...