Beiträge von Edelpenner im Thema „Personalisierung / Fahrprofilauswahl bleibt nicht erhalten“

    TT_KODI_RS : ich meinte, dass man das nicht mehr so wie früher programmieren kann, dass der sich die letzte Tasterstellung merkt. Man konnte die Start/Stop Automatik aktivieren oder deaktivieren und das blieb so, auch beim Neustart.


    Jetzt kann man die Start/Stop Automatik beim Kodi nur noch ganz deaktivieren. Ob das evtl. zu Problemen mit der ABE führt weiß ich nicht. So was lass ich lieber...

    Moin zusammen. Ich habe zwei wirklich versierte Codierer aus dem Forum gefragt wegen der Profilauswahl. Das lässt sich nicht codieren, genauso wenig lässt sich der Knopf der Start/Stop Automatik codieren. Das scheint in den Tiefen der Festprogrammierung verankert....

    Aber morgens einsteigen, starten und sofort 3x auf den Modus Knopf gedrückt, dauert eine halbe Sekunde und ist verinnerlicht....selbst meine Frau macht das ;Freunde;

    Schönes Wochenende!