Beiträge von Peter im Thema „Mit Wohnanhänger habe ich Geräusche“

    Dachte ich mir schon, wie gesagt, klingt mir auch nicht nach dem Knarzen, wo die Ursache verklebte Bremsbelege sind.


    Für mich klingt das eher, als wenn irgendwas vibrieren würden, als hätte der WoWa zu viel Spiel auf der AHK, wobei das eher unwahrscheinlich ist.

    Oder das Bugrad würde flattern :/, wenn man es zwar anhebt aber nicht gänzlich, zwar in der Arretierung, festgedreht hätte.

    Das "Knarzen" kann nicht sein. Das war die erste Ausfahrt und der Kugelkopf ist blank. Habe ich extra abgeschliffen. Kodi ist ja neu.

    Für mich hört es sich auch nicht so an, aber.

    Ich hatte das im letzten Urlaub auch, zwar nicht so sehr aber trotzdem.

    Allerdings bin ich mit einem Leihcaravan unterwegs.

    Wenn der Vorbenutzer den WoWa mit lackierter Kugel nach Sizilien gezogen hat, was man ja nicht weiß ... :/.

    Ist die Antischlingerkupplung wohl so geschädigt, die Bremsbelege in ihr sind dann so verklebt. ...