Beiträge von Riesenpizza im Thema „3-Zonen Klimaanlage und beheizte Windschutzscheibe ja oder nein?“

    In einigen unserer Dienstwagen haben wir die 3-Zonen Klimaautomatik mit drin; Geschäftsleute, die mit mir fahren,

    finden keinen großen Unterschied zu der 2 Zonen Anlage und es ist in deren Augen auch eigentlich überflüssig,

    zumal sich das Klima auch nicht so differenziert in einem PKW regeln lassen kann (ich habe mir das beruflich einmal in

    einem längeren Vortag bei einem großen Autohersteller erklären lassen müssen).


    Es ist halt so wie mit einem Waschmittel;

    2010 mit einer neuen Waschformel,

    2011 mit einer besseren Waschformel,

    2012 mit einer noch besseren Waschformel etc etc.


    Man muss dem Kind halt nur einen neuen Namen geben, um es erneut wieder an den Mann zu bringen.


    Und bei der Wäsche hat sich auch nichts geändert im Reinheitsgrad, oder?