Beiträge von Quax56 im Thema „Steinschlag Motorhaube“

    Tankdeckel wär easy. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Die zwei Kratzer sind so etwa 15 und 20 cm schräg links oberhalb vom Tankdeckel. Ist schon mehr als ärgerlich. Wenn mir selbst sowas passiert kann ich mich ärgern, aber wenn das wer weiß von was kommt ist es zum verrückt werden. Parkrempler kann fast nicht sein. Eher mit Ring oder Uhr oder was weiß ich.

    Auspolieren geht nicht, zu tief. Ich denke fast dass es mit Absicht gemacht wurde, nach nem leichten Kratzer sieht das nicht aus. Trotzdem danke für die Antwort.

    Hallo, ist zwar nicht die Motorhaube, aber egal. Habe heute zwei recht tiefe kleine Kratzer schräg über dem Tankdeckel entdeckt. Auto ist 4 Wochen alt und war noch kaum ohne Beaufsichtung irgendwo gestanden. Keine Ahnung woher, aber sehr ärgerlich. Hat jemand ne Idee wie man das beheben kann. Ca. 6-7 mm lang und max. 1 mm breit. Sieht aus wie mit einer Nagelspitze gekratzt. Mit Lackstift selbst versuchen, oder eher zu Smart Repair. Würde mich über konstruktive Meinungen freuen.

    Grüße