Beiträge von kodibensch im Thema „Routen Empfehlungen erneut aufrufen“

    Schade, ich habe gehofft, dass ich die Option zur erneuten Anzeige noch nicht gefunden habe.

    Riesenpizza: via connect kann ich zwar Routen anlegen, aber trifft eigentlich nicht die Ursprüngliche Frage. Wenn ich ein Ziel im Auto lade oder eingebe, dann werden mir die drei optionalen Routen für 30 Sekunden angezeigt. Genau diese würde ich gerne nach den 30 Sekunden erneut aufrufen können.

    Bisher helfe ich mir so wie Ursus maritimus. Also beenden und erneut starten.

    Hi, kann man am Navi im Amundsen auch die drei berechneten Routen nach der Zieleingabe erneut aufrufen?

    Ich hatte schon des Öfteren die Situation, dass ich gerne länger als 30 Sekunden über die empfohlenen Routen nachgedacht hätte.

    Es muss doch die Option zur erneuten Anzeige der drei Routen geben?


    Danke und Gruß

    Kodibensch