Beiträge von MichaelJHM im Thema „Fahrprofilauswahl“

    DeeSee

    Korrekt die Runden Instrumente mit mittiger navi Karte.


    Mit der Ambientebeleuchtung bin ich mir nicht sicher.

    Sobald man aufsperrt leuchtet sie weiss und nach den Zündung aufdrehen leuchtet sie wieder rot.


    Das sollte nichts mit der Profilauswahl zu tun haben.


    Ja im Großen und ganzen ein wirklich Tolles Auto . . . Aber die kleinen Ungereimtheiten punkto Profilauswahl, Ambientebeleuchtung,AID usw stören mich schon sehr

    Andere Baustelle selbes Problem 😂

    Der AID springt ja auch immer zurück aufs Standard Bild egal mit welcher Ansicht ich das Auto abgestellt habe.

    Die Ambientebeleuchtung leuchtet auch weiss bis ich die zündung aufdrehe und sie rot wird.


    Gibts dafür auch keine lösung?

    Hab ebenfalls die Fahrprofilauswahl in verbindung mit einen Sportline daher keine offroadtaste(oder wegen den nicht vorhandenen allrad?!😂)

    Nichts desto trotz stört mich das zurückspringen von invidual auf normal schon sehr.


    Hoffe das es da was zum codieren gibt


    Mit freundlichen Grüßen