Beiträge von kodiaqfuchs im Thema „Fahrprofilauswahl“

    Leicht OT: Mir geht es ja hauptsächlich um dieses schwachsinnige Sound-Modul im RS. Ich habe jetzt festgestellt, dass selbst wenn man auf "Individual" den Sound abgestellt hat und dann den Schalthebel nach hinten drückt um das Getriebe auf Sport zu stellen, der Sound wieder angeht. Hat man unter "Individual" den Sound aus und Getriebe auf Sport ist der Sound nicht an. Allerdings: Betätigung des Schalthebels auf D und dann wieder auf S - und der Sound ist wieder da. Das bedeutet ich komme so nicht wieder auf den Stand meines unter "Individual" eingestellten Profils - Dazu müsste ich das Profil erst neu selektieren. Unintuitiver geht es schon fast nicht mehr. Das sieht für mich jetzt aber auch schon fast wie ein echter Mangel aus.

    Habe seit ein paar Tagen auch meine RS da. Bei startet er auch immer im Modus normal. Dass das total behindert ist, wurde hier jetzt ja schon ein paar mal gesagt. Mir geht es vor allem um die Einstellungen Klima = ECO und Sound = AUS. Hat sich bei Dir schon etwas ergeben?