Beiträge von grauwiss im Thema „Spurassi und Spurwechselassi codierbar??? + Ladebodenfrage“

    Hallo Kodiaqfan,


    ich hatte ja auch das Problem dass mein im April 18 bestellter Wagen nicht geliefert werden konnte und ich mir daher einen anderen Kodiaq ausgesucht habe.


    Spurhalte hat der jetzige Wagen nicht, ich muss noch rausbekommen welche Frontkamera verbaut ist (Ich sehe in dem dreieckigen Ausschnitt über dem Spiegel nur 2 kleine blau-wirkende Punkte). Wenn möglich würde ich den Spurhalte assi nachträglich kodieren, obwohl die ständige Aufforderung dass man bei geraden Strecken die Hände an´s Lenkrad nehmen soll - obwohl man die Hände am Lenkrad hat - nerven würde.


    Rückfahrkamera soll 550€ kosten wenn sie nachgerüstet werden soll. Diese Parkanzeige vorne und hinten finde ich aber eigentlich ausreichend.


    Was den Spurwechsel Assi angeht so werde ich mal schauen ob ich ein kleines "Weitwinkelspiegelchen" auf den Außenspiegel kleben soll. Der funktioniert wenigstens immer - was man, wie man hier so liest, vom Spurwechsel-Assistenten nicht unbedingt sagen kann.