Beiträge von Hulkster im Thema „Spurassi und Spurwechselassi codierbar??? + Ladebodenfrage“

    Hallo,

    mein 4/2018 !!!! bestellter Sportline ist immer noch nicht da!!! Übergabe wäre am 1.5.19 geplant doch das wird nix😢. Laut Händler kann es Oktober oder November werden -Wahnsinn!!!!! Noch nicht mal zum Bauen eingeplant und auch noch keine Fahrgestellnummer!!!

    Für mich als jemand, der am 11.12.2017 einen SL bestellt hat, klingt ein bisschen nach Mimimimi... ;)

    Dass der Händler Dich aus dem Vertrag lässt und das für Dich eine Alternative ist, finde ich ok. Für mich wäre es keine, da ich für den Haufen Kohle, die der Bär kostet keine Kompromisse im Bezug auf die Ausstattung eingehen will. Ein Fahrzeug mit Blindschaltern anstelle einer Funktion hinter einem Schalter ist für mich schlicht weg UNFAHRBAR... 8o:D

    Ich würde mich die ganze Zeit ärgern, dass das Auto nur ein Kompromiss ist.