Beiträge von Hulkster im Thema „Seitenschutz (Parkkratzer)“

    wenn der parkplatz es erlaubt einfach gaaannz weit weg von allen anderen parken.hält auch fit... ;:thumbsup:;

    Hilft aber nicht. Wenn der Parkplatz an einer Ecke voll ist und du am hintersten Teil, der am weitesten von allen erreichbaren Punkten und völlig leer ist, kommst du wieder zurück und es steht ein Auto neben Deinem. Todsicher. Und nicht mit einer Parklücke Luft, sondern direkt daneben. Das ist in Deutschland so, in Portugal, Frankreich und Spanien. IMMER....

    Die Idee mit Zierleisten ist ja ganz nett (und optisch vermutlich grauselig), aber da jede Autotür in einer anderen Höhe ihren äußersten Anschlagpunkt hat, wird das nicht helfen.


    Alternativ Du könntest Dir aus einem Seil und diesen Warmwasserisolationsschaumstoffüberziehern eine Art Fender basteln, den Du jedes Mal bei Parken dort in den Türen oben einklemmst.