Beiträge von Sensewell im Thema „Caravanspiegel“

    Lustig ist ja,dass EMUK die Spiegel als Ersatz so anpreist.

    Würde mich bei EMUK auf jeden Fall beschweren. Dann wissen die,dass die für den Kodiaq nix sind und bauen hoffentlich bald universelle.

    Mail ist raus. 50€ auf der Autobahn verloren und dazu noch Kratzer im Spiegelgehäuse...

    O doch das ist deren ernst. Da sie aber derzeit die einzigen Anibeter sind nutzen sie das aus.So wie es aussieht wird kein anderer vor der Urlaubszeit was raus bringen also muß man auf die zurück greifen. Von Universal halte ich überhaupt nichts. Hat sich ja gezeigt das sie nicht besonders halten und gerne mal verloren werden.

    wo du recht hast, hast du recht :) ich war ein glück schon im urlaub und kann noch 1 jahr warten :)

    Ok, wobei die haben auch am bmw coupe gehalten und ungünstiger geht ein Spiegel nicht ?

    ich hatte sie vor kurzem in der Hand- fand sie sehr robust. Ich warte mal deinen Bericht ab- Ich habe mir mit dem Emuk shcon das Gehäuse leicht verkratzt :/

    kann ich schon nicht mehr :( spiegel ist mir auf der Heimfahrt von Südfrankreich abgefallen :(. Die konvexen spiegelgehauese sind also nix mit dem universellen. Oder ich strll mich dumm an....

    also die emuk wollen bei mir nicht so Recht. Da die Spiegelunrahmung sehr gewölbt ist, findet der Spiegel keinen halt :( muss dann wohl noch warten...