Beiträge von Skodi im Thema „Caravanspiegel“

    Never, sie sehen voll Sch... aus

    Naja lackiere sie in schwarz und sie sehen fast aus wie die EMUKs. Mir gefallen sie auch nicht aber bevor ich UNIVERSAL nehme bleibe ich bei denen, die passen wenigstens ordentlich

    Was soll das denn jetzt schon wieder?

    Von universalspiegeln halte ich nicht sonderlich viel.

    Fahren jetzt am WE mit dem Wohnwagen weg und muss notgedrungen auch Universalspiegel nutzen.

    Dann nimm halt die OPPI das sind keine Uni sondern für den Baeren.

    Hab bei EMUK-Facebook an einer Verlosung teilgenomnen und dabei die Info erhalten,dass für den Kodiaq in der kommenden Saison Spezialspiegel kommen sollen.

    Das wäre dann mehr als ein Jahr nach Erscheinen des Autos. Etwas spät würde ich sagen oder nicht? Kann nicht verstehen wieso manche Hersteller sooo hinten nach hängen mit ihren Produkten. Es gibt keine Spiegel oder ordentlich Gummi Wanne. Das Auto ist seit 8 Monaten raus und noch immer nichts ordentliches am Markt.

    Ich hatte leider keine Wahl. War vorige Woche unterwegs und in 3 Wochen bin ich wieder weg. Mußte leider diese kaufen aber während der Fahrt ist es mir egal da sehe ich sie eh nicht wirklich. Der Preis ist schon ne Frechheit für die paar Stangen aber "ernten muß man wenn die Sonne scheint" sagt man.

    O doch das ist deren ernst. Da sie aber derzeit die einzigen Anbieter sind nutzen sie das aus.So wie es aussieht wird kein anderer vor der Urlaubszeit was raus bringen also muß man auf die zurück greifen. Von Universal halte ich überhaupt nichts. Hat sich ja gezeigt das sie nicht besonders halten und gerne mal verloren werden.

    Nein habe keine Kameras. Sollte aber mit Kameras passen da die Bügel seit weit hinten sind beim Drehpunkt des Spiegel.