Beiträge von NineMillimeter im Thema „Waschstrasse“

    @NiniMillimeter: Solltest du mich damit meinen, so liegst du weit daneben. Weder verehre ich mein Auto noch betrachte ich es als heilige Kuh. Ich erfreue mich einfach an einem (für mein Auge) schönen Zustand. Nicht mehr und nicht weniger.

    nein, ich meine damit nicht dich! ich meine es generrell - auch wenn man bei so manchen Waschstraßen vorbei fährt und sieht was Leute da mit ihren Autos

    aufführen... :D

    Aber klar - jedem das Seine - für mich ist und bleibt ein Auto ein simples Teil um von A nach B zu kommen. Waschstrasse muss 1x im Monat sein und wenn

    der Gatsch (wie gerade jetzt) wieder am Auto klebt kommt auch mal der Dampfstrahler dran...

    Aber da jetzt stundenlang beim Auto knien und mit der Zahnbürste die Felgen putzen usw... also da fehlt mir jeglicher Zugang (und nein ich meine wieder nicht dich persönlich)

    echt unglaublich wie manche ihr Auto wie eine heilige Kuh verehren... wharscheinlich bekommen dann auch noch die Pneus eine Massage damit sie schön weich bleiben :D

    Mietwagen werden quasi jeden Tag durch die übelsten Flughafenmietstationen-Waschanlagen gejagt und werden dann nach einem Jahr einmalig aufbereitet wie Neuwagen zum Verkauf präsentiert. Leute, ihr habt zu viel Angst um euren Gebrauchsgegenstand.

    Danke - meine Rede! :thumbup:

    Also ich fahr einfach rein und lass die Kiste waschen 😁

    Aber schreibt ruhig weiter, hab noch Popcorn übrig 😂😉

    kann das nur so unterschreiben. habe mir noch nie Gedanken gemacht wenn ich in eine WS gefahren bin :D

    rein, waschen lassen und wieder raus fahren

    ich habe noch nie Spiegel in einer Waschstraße eingeklappt und es ist auch noch nie was passiert.

    Ich werde auch weiterhin ganz normal reinfahren (auf N und eingeschaltetem Motor - ist eine Durchfahrtswaschstraße).

    Ich bekomme auf den Heckwischer auch kein Verhüteli drauf