Beiträge von AndyMu im Thema „Skoda Kodiaq - Nun auch dieses coole Gadget!“

    Warum ich und vielleicht auch andere ein "feuchtes Höschen" ^^ bekommen ist, dass das Teil einfach viel zu simpel klingt und man sich fragt "warum ist sowas nicht schon Standard in allen Fahrzeugen aller Hersteller".

    Meistens ist doch das Wischwasser nicht zuhause in der Garage leer, sondern unterwegs. Da hätte ich zumindest Deine Gieskanne, die es so natürlich auch an jeder Tankstelle (ohne Mittel drin) gibt, nicht dabei. Den von Andy-Bundy angesprochenen Trichter hätte ich entweder im falschen Auto oder in jedem Auto einen... jetzt kann ich getrost den Universaltrichter im Zweitwagen liegen lassen, denn der Bär hat ja seinen eigenen ;)

    Ohne Trichter o.ä. und bei einem 5l Kanister gluckert es erst ganz fies aus der Öffnung, auch weil man mit der Öffnung noch nicht mal in die Nähe der Einfüllöffnung kommt wegen verbautem Motorraum. So geht garantiert einiges daneben, läuft überall durch den Motorraum und auf die Straße.


    Klar, es ist jetzt nicht das Ei des Kolumbus, aber simply clever! ^^