Beiträge von BIN im Thema „2.0 TSI Motorschaden nach 4Tkm“

    Kurzes Update ... habe heute den Bär nach 38 Tagen befreit ;:thumbsup:;


    Will hier meinen Unmut über die ganze Art und Weise usw. gar nicht aufschreiben ... der Servicepartner sagt es liegt an Skoda, bla bla

    Ob Skoda oder Partner ist mir auch Wurscht, was ich hier erleben durfte ist ganz großes Kino ... die Highlights


    ... in Sachen Kommunikation, beim Fahrzeugabholen muss ich mir das Gespräch mit dem Serviceberater erzwingen, gleiches gilt bezüglich irgendeinem Papier das das Fahrzeug Wochen hier verbracht hat ... am Ende bekomme ich eine Kopie meines Auftrags vom ersten Tag. Diagnose warum wieso gibt es nicht. Highlight das Fahrzeug wurde privat gefahren, ja das gibts (Danke Skoda App). Aber zum Saugen und Waschen blieb in der ganzen Tagen keine Zeit ;) Motor war ja defekt. Ersatzfahrzeug Kosten usw. fragen Sie mal bei Skoda ... ach ja ist ja ein VW und nicht ein Skoda Partner


    Der Bär fährt sich jetzt etwas komisch, soll ja einen neuen Motor haben ... ist aber raus und frei !!


    Der Star der VW/Skoda Partner ist das WAS Servicezentrum GmbH in Herzogenaurach, falls einer den TOP Service nutzen möchte :P

    ich würde mein Auto lieber 1000km schieben als hier nochmal <X zu müssen

    Mein Bär ist nach 4TKM in der Werkstatt ... Motorschaden, nach einer Woche Aufenthalt und "kann länger dauern" ist meine Erfahrung mit dem Service "naja"... ja genau dies Thema würde mich interessieren ...


    und nein bin nicht geheizt, kein Diesel getankt ... alles normal


    Mobilitätsgarantie bedeutet 3 Tage Mietwagen, ab da zahlt dann jeder seinen Mietwagen selbst und nun warte ich wieder 12 Monate auf die Reparatur des Bären?
    Da werden dann diverse checks gemacht, der getankte Sprit untersucht, dazu Werkzeug notwendig ... das hat der Servicepartner nicht, muss bestellt, geliefert werden ...warten, verzögern, wau :cursing:

    die Motivation, Kommunikation und Erreichbarkeit des fremden Skoda Servicepartners, 300Km vom Wohnort entfernt ... will das mal freundlich formulieren, hält sich sehr in Grenzen


    die aktuelle Skoda-Strategie -->> der Kunde muss doch irgendwas falsch gemacht haben ... wir werden schon was finden und wir haben Zeit <X na dann, herzlichen Dank SKODA ... simply clever