Beiträge von DeeSee im Thema „Kartenupdate“

    Und falls jemand die Einstellung sucht und nicht finden kann... Ich habe hier im Forum sogar mal gelesen, dass Google Earth bei Fahrzeugen in KW 31/2018 im Modelljahr 2019 eingestellt wurde. Bei Skoda´s welche die Google-Earth Ansicht noch haben wird wohl ab 2020 leider Schluss sein, da die Lizenzen nicht verlängert wurden. Mein RS Modelljahr 2020 hat es leider nicht mehr, der Menüpunkt fehlt komplett.

    Die Karten aus dem Link herunterladen. Den Download dann auf USB/SD entpacken. Dann nur noch USB/SD mit den entpacken Daten ins Auto stecken und per Columbus aktualisieren. Dauer des Updates von SD ca. 60min.

    Nicht im Navigationsmodus! Die Einstellungen sind im Hauptmenü des Radios. Dort ist alles zu finden um Sprache und Stimme zu wechseln.