Beiträge von Blaubär im Thema „Fahrzeugdatenaufkleber“

    An dem BT-Symbol ist der Kopfzeile sehe ich, dass es ein Screenshot eines Mobil-Gerätes ist. Ich bin bisher immer nur über einem Web-Browser in das Portal gegangen. Dort ist der Link nicht ersichtlich.
    Aber auch auf meinem Handy wird die Schaltfläche zu einem digitalen Zertifikat nicht angezeigt, was aber auch daran liegen kann, dass die Dienste bei mir mittlerweile abgelaufen sind.

    Sorry, nicht in der App, aber wenn du das Portal aufrufst, Gibt es auf der Übersicht, bei mir ganz unten, den Punkt 'digitales Zertifikat', welches auch aktuell erstellt werden kann und dann bekommst du eine Aufstellung über alle ausgeführten arbeiten.

    Meinst Du das Update Portal oder das Skoda Connect Portal?
    In beiden kann ich nach Einloggen den von Dir benannten Link "... ganz unten ..." nicht finden