Beiträge von Loipenhansel im Thema „Wünsche an den Hersteller“

    Ich wünsche mir noch die Auswahl, ob Sommerreifen, Ganzjahresreifen oder Winterreifen bei der Auslieferung aufgezogen sein sollten.

    Und, wenn möglich, einen größeren Tank zur Auswahl (75 oder 80 Liter statt 60).

    Vielleicht wäre ein Solarzellenfolie auf dem Dach zu viel verlangt, aber eine elektrische Motorvorwärmung (220V) mit Batterielader könnte doch leicht ab Werk verbaut werden. Als Alternative oder Ergänzung zur Standheizung. Inklusive Betrieb der heizbaren Scheiben (Front/Heck).

    Den größeren Tank unterschreibe ich auch sofort!!!

    Ich finde die Ideensammlung gut...hier ein paar Punkte von meiner Seite dazu:

    - die Kurve für das Gaspedal sollte mindestens unter einem Profil gleichmäßig sein (dann entfällt die Gedenksekunde ohne gleich auf SPORT mit dem entsprechendem schnellen runterschalten wechseln zu müssen)

    - regelmäßige Überprüfung, ob Schlüssel im Fahrzeug ist (für KESSY), sonst Fahrzeug deaktivieren mit Warnblinkanlage

    - die Spurbreite könnte von Hause aus größer ausfallen

    - statt Chrom-Paket auch ein Black-Paket anbieten (auch für Schriftzüge)

    - Lenkradheizung zusätzlich einzeln einstellbar (nicht nur über Sitzheizungskombination, sondern Menü Klimaanlage)