Beiträge von EisbärFFM im Thema „Wünsche an den Hersteller“

    Einen hab ich noch: ich fände es sinnvoll, wenn für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung und Rückfahrkamera die Möglichkeit gäbe, ein zweites Kamera-Signal einzuspeisen, wenn die AHK-Strom-Steckdose genutzt wird.
    Aktuell wird mit Hänger die Rückfahrkamera am Auto aktiv, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, was bei einem Wohnnwagen wie meinem nur den Blick auf die Deichsel eröffnet. Vorschlag: Hier ein Klick auf Kamera2 am Hänger und ich habe klare Sicht nach hinten.

    Lässt sich m. W. codieren.

    und, wenn du schon mal dabei bist, kannst du die Wimpern gleich mit codieren lassen (TFL). Eine Anleitung gibt’s auf den bekannten einschlägigen Websites.


    Ich hätte gerne eine Getriebe-Steuerung, bei der das Segeln immer funktioniert (gerne auch über 130 km/h) und deutlich weniger empfindliche Deko-Einlagen als das Pseudo-Klavierlack-Plastik bei meinem L&K (Da sammelt sich in Sekunden jedes Staubkorn und super kratzeranfällig sind die Dinger auch noch.).