Beiträge von Jürgen im Thema „Parklenkassistent nachrüsten“

    Hab das Park System bewusst nicht gewollt.

    A wohn ich auf dem Land mit ewig viel Platz zum Parken.

    Und B ist mir das Sysrem zu langsam.

    In Städten darf in der ersten Spur geparkt werden.System aktivieren.Lücke finden.Das system zeigt mir Lücken die ich selber so nicht beparkt hätte.Dann geht das rangieren aus der zweiten Spur in die erste Spur rückwärts.Und hinter Dir steht der Linienbus z.B. in Berlin erlebt.Das ist mir zu stressig.

    Vom Geld wärs mir egal.Hatte da kein Budget.

    Hat auch mein Händler drauf hin gewiesen das Area View und Parkleitsystem jedes extra bestell wird und nicht im Paket kommt.Mir fehlt auch der Knopf im Cockpit für das aktivieren des Parkleitsystems.

    Ich denk mal nicht das zu heutigen Zeiten ne Werkstatt das für lau nach rüstet.