Beiträge von myilmaz im Thema „Skoda Connect App“

    Bestellt habe ich nichts. Vor 7 Wochen und leider 2 Wochen vor meinem Türkeiurlaub ist mir der Audi A6 "verreckt" (Getriebeschaden 10 TEUR). Mein Chef meinte Firmenpolitik geändert ab jetzt Skoda .... ich: o.k. dann Kodiaq. Jetzt musste ein Kodiaq her innerhalb von 10 Tagen her,damit ich in den Urlaub fahren kann (habe jetzt 10 TSD km drauf innerhalb von 6 Wochen). Also kurzum mobile.de ... Auto gesucht .... Händler im bayrischen gefunden welcher einen Reimport als Neuwagen stehen hatte und gekauft.


    Die Standheizung bekommt ein Signal via Fernbedienung und funktioniert. Die Zeiten lassen sich via Display programmieren und es funktioniert. Wir haben Skoda Connet und können diese Signale nicht an ein Fahrzeug senden ?!?!?!?!?! und der Weihnachtsmann kommt durch den Kamin........

    So liebe Mitstreiter, jetzt sind wir gefragt.


    Ich habe von meinem Skoda-Händler eine Antwort bekommen: mit MJ2017 geht es definitiv nicht. Er hat auch mit der Skoda-Technik gesprochen.


    Jetzt müssen wir alle aktiv werden und die Skoda-Connect-Hotline nerven. Ich habe eben schon angerufen und ebenfalls die Aussage (nach Rücksprache mit der Technik) bekommen, dass es erst ab dem MJ2018 geht und eine Nachrüstung nicht möglich ist...... wir ziehen uns ja auch alle die Hosen mit der Kneifzange an ...... als ab so etwas nicht mit einem Update zu lösen wäre. Meine Aussage an die Hotline: Mein erster Skoda in meinem Leben der auch zugleich der letzt seien wird wenn hier keine Lösung gefunden wird ...... wird Skoda nicht wirklich "Angst" machen, aber wenn mehr Leute anrufen????? wer weiss .........

    Modelljahr 2017

    korrekt registriert

    iPhone 7 plus mit ios 11

    S-Pin eingetragen


    Hoffnung nicht verloren......


    Übrigens gestern die Auspuff Dummies von Milotec erhalten und gleich installiert ..... sehen echt gut aus.

    Hi Zusammen bin neu im Forum,


    bzgl. Standheizung und App. Auch ich habe leider nicht die Möglichkeit via App die Standheizung zu steuern ...... aber ..... habe meinen Skoda-Partner des Vertrauens in die Spur geschickt mal zu recherchieren und sich mit Skoda Deutschland abzustimmen.


    Erwartete Antwort vermutlich im Laufe der nächsten Woche ...... Ergebnis werde ich berichten.