Beiträge von Skodi im Thema „Skoda Connect App“

    Ich habe meine Quellen ;)

    hier

    Runterladen, entpacken und den Inhalt des Ordners, die Ordner MIB1 und MIB2 + die Datei "metainfo.txt", auf eine SD-Karte (32GB) kopieren. In SD-Slot stecken und installieren. Dauert etwa 45 bis 50 Minuten mit einer schnellen Karte.

    Passt die nur bei Columbus oder auch Amundsen?

    Also meine SIM steckt im Datenstick der ja ohne Zündung im Schlafmodus ist also muss es mit der fix verbauten gehen. Würde ja das Notruf Zeug ja auch nicht gehen wenn man keinen Datenstick oder so hat. Hast du schon versucht auf dein Auto zuzugreifen?

    Schon alles richtig gemacht ... aber das Problem löst sich, wenn man sich aus- und dann wieder einloggt. Ist aber schon lustig. Ich hätte gerne mal morgen im Museum (macht aber erst wieder um 9.00 Uhr auf) gehupt ^^

    Ein Bier spendiere ich dafür. ;:thumbsup:;

    Ich kann nur sehen, ob er verriegelt ist oder nicht. Wäre aber schö wenn man das könnte.

    Auf Nachfrage an Skoda bekamm dich die Antwort das es NÄCHSTES Jahr wahrscheinlich funktionieren soll.Sie benötigen im ernst 1 Jahr zum erweitern der App um die Funktion verriegeln einzubringen.