Beiträge von Peter im Thema „Aus matt wird glanz :)“

    XerQQ202


    ich lade dich nach Meerane zum Hamburger ein.

    Da können wir mal in Ruhe drüber reden.


    Hast den oben genannten Link angeschaut:

    Auch ein interessanter Artikel:

    https://www.rechtambild.de/201…nzeichen-was-ist-erlaubt/

    Es kommt eben immer auf die jeweilige Situation an.

    Wenn ich ein Bild von meinem Auto, vor einem Bordell ins Internet setze mag mir das egal sein. Dem Käufer meines Autos dann vielleicht nicht mehr, wenn z.B. seine Frau das Bild im Netz entdeckt.

    Es gibt diesbezüglich viel an Auslegungen und Gedankenspiele. Aber, ich habe keine Lust hinterher die Scherben zu beseitigen.

    Oder wie jetzt in deinem Fall, hier gibt es irgendwann viel Ärger im Forum und du möchtest deinen Account löschen oder ich sperre dich dauerhaft. Dann kommst du mir mit Datenschutz und sagst, weg mit meinen Auto-Kennzeichen aus dem Forum, ja 20 Bildern sind noch ohne große Probleme machbar aber weißt du was, nein, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

    Es ist wie es ist, alle anderen User halten sich daran und kommen meiner Bitte und den auch von dir akzeptierten Nutzungsbestimmungen nach. Im Gegenzug bekommen sie ein Forum wo sie alle an ein freundliches, friedliches Miteinander erfahren dürfen.