Beiträge von 14andi10 im Thema „Motortemperaturanzeige plötzlich auf Maximalanschlag“

    Huhu,


    Ich habe meinen Ovtavia heute auch aus der holländischen Werkstatt abgeholt und kann morgen zum Glück voll bepackt nach Hause mit den Kleinen.

    Und zu den Kosten: 690€ incl. ein Tag Seat MIi. Musste in Vorleistung gehen, weil meine Garantieverlängerung mit Skoda Deutschland nicht akzeptiert wurde. Und die TPI auch nicht, weil deutsches Fahrzeug. Häää? Hab schon telefoniert mit dem Skoda Versicherungsservice. Soll Rechnung einscannen und dann gibts die Rückerstattung. Mal sehen. Ich kann das Skoda Zentrum in Breda auf jeden Fall empfehlen. Waren sehr bemüht.

    Genau das habe ich gerade auch. Allerdings bei meinem Diesel Octavia. Gibt eine TPI dazu. Die Wasserpumpe ist der Fehler. Dummerweise bin ich im Nichts in Holland. Und muss Samstag mit 2 kleinen Kindern aus der Ferienwohnung zurück nach Hause. Der 3!!! Skoda Händler war so gewillt, mir zu helfen. Fahre jetzt Seat MIi.