Beiträge von DjMaec im Thema „Abdeckung/ Faltgarage“

    Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen/ Vorschläge etc.

    In der Hauptsache soll es als Sonnenschutz im Urlaub dienen, damit der Wagen sich in der Sonne nicht so extrem aufheizt.

    Leichtes Anbringen ist da natürlich absolutes Muß.

    Bisher hab ich zusammengenähte Laken genutzt die durchaus ihren Dienst erfüllt haben. Fast nur im Bereich der Scheiben abgedeckt (Halbgarage).

    Möchte dann aber für ein neues Fahrzeug/ Bären dann auch etwas höherwertiges nutzen. Das mit dem Verkratzen des Lackes sehe ich nicht so kritisch.

    Dies konnte ich bisher bei keinem meiner KFZ feststellen.

    Hallo Bärengemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einer Faltgarage/ Abdeckung, die hauptsächlich als Sonnenschutz im Urlaub dienen soll.

    Habe hier im Zubehör gesucht und leider keinerlei Infos gefunden, deshalb das neue Thema von mir.

    Es ist keine Abdeckung, die ganzjährig im Gebrauch sein muss, da Carport vorhanden.

    Baue da auf Eure Empfehlungen und Erfahrungen.

    Freue mich auf Links


    Vielen Dank im Voraus :thumbup: