Beiträge von Michl78 im Thema „Bin um jeden Tipp Dankbar ... :-) ACC bis 210 oder reicht ACC bis 160 km/h“

    Ich habe ganz bewusst beim bestellen drauf verzichtet. Der automatische Eingriff ist für mich eher ein Kontrollentzug und ich verlass mich dann zu sehr drauf. Desweiteren gefiel es mir bei Testfahrten überhaupt nicht wenn der vorausfahrende die Spur wechselt und für mich freigibt. Bis der ACC dann wieder beschleunigt ist für mich eine gefühlte Ewigkeit vergangen. Aber natürlich jeder so wie er es mag, Spurhalte Gedöns wollte ich auch nicht und Einparkhilfe wie beim jetzigen Golf, auch wenn es gut funktioniert, in 4 Jahren vielleicht 10mal benutzt, also auch unnötig für mich. Wer in der Stadt wohnt und dort regelmäßig in enge Parklücken muss für den sicherlich hilfreich.

    Du wirst es wahrscheinlich erst dann bereuen, wenn Du den 🐻 verkaufen willst. Viele andere wollen das und daher wird es sich im Widerverkaufswert bestimmt niederschlagen.