Beiträge von NineMillimeter im Thema „Bei Fahrprofilauswahl auch anderes Gaspedal Ansprechverhalten ?“

    Ich weiß leider nicht mehr, ob die Fahrprofilauswahl da einen Unterschied gemacht hat, aber im Sportmodus nimmt der Kodiaq auf jeden Fall direkter Gas an. Nur will man ja mit so einem Auto nicht ständig im Sportmodus fahren... oder?

    ich fahre den 190PS TDI und fahre in ständig im Sportmodus - warum auch nicht? Das geht be imir schon automatisch, dass, wenn ich aus dem Parkplatz rolle, ich gleich den Wahlhebel nach hinten ziehe und auf "S" wechsle.

    Vom Fahrprofil fahre ich 90% mit "Individual" welches ich mir nach meinen Vorstellungen eingestellt habe. Wenns mal flott den Berg rauf oder runter geht, nehme ich auch schon

    gerne mal das voreingestellte "Sport Programm" um die Dämpfer rasch härter zu stellen.