Beiträge von gromit im Thema „Connect App - Standheizung - Timer“

    Hallo cupra,


    ich machs so, und das funktioniert:

    - im Skoda Taste Menü drücken,

    - dann bist Du im Klima Menü und drückt unten im Display auf das Zeichen für die SH,

    - drauf achten, dass heizen gewählt ist,

    - dann auf Einstellen, dann z.B. im ersten Eintrag auf "UM" stellen und Uhrzeit z.B. auf 06:20 Uhr,

    - dann oben rechts auf aktivieren klicken,

    - es erscheint wieder das Vormenü und links steht dann Abfahrtszeit morgen, 06:20 Uhr,

    - dann z.B. wieder die Home Taste drücken und gut ist.

    Hallo YingYang,


    Vielen Dank, aber zwischen Sonntag und Montag liegt die Bezeichnung "UM" und genau diese habe ich auch gewählt.


    Ablauf wird hier vermutlich Recht haben, damit vermieden wird, dass man das Ausschalten vergisst und die SH dann im einem geschlossenen Raum anläuft.

    Hallo zusammen,


    das die App nicht sauber läuft ist in der Tat korrekt.


    Mein Ärgernis ist vielmehr, dass die im Wagen selbst eingestellte SH bei der Wahl von "UM" (also keinen speziellen Wochentag) eben nicht täglich zu der eingegebenen Zeit anläuft, sondern nach jedem Lauf auf AUS steht und für den nächsten Tag neu aktiviert werden muss.


    Ist das tatsächlich so richtig oder stelle ich etwas falsch ein? Eigentlich war meine Idee, die SH in der Woche jeden Morgen automatisch zu starten, und das nicht jeden Tag wieder eingeben zu müssen.


    Schon mal Danke im Voraus für euer Feedback.


    Gruß.