Beiträge von Schluffen im Thema „Fahrzeug Pflege Lack“

    Das Problem habe ich auch. Vonwegen eine Trockenhilfe oder nach dem Trocknen einen Detailer draufmachen den man in deren Shop nicht gekauft hat :schockiert:

    Ich schmier meinem Kodiaq nach jeder Wäsche in der Waschanlage den Hintern mit Penaten ein, da hat noch nie einer gemeckert.....

    Nein, kein verdeckter Tester bei Mrwash....aber Regionalmanager beim Mitbewerber ?


    Der Job bringt so ca. 200 -300 Wäschen im Jahr mit sich....


    ...und wer glaubt eine Handwäsche wäre schonender, der irrt.

    da wäre ich ja beim Beruferaten gaaanz vorne gelandet!!!!

    Habe meinen Bären jetzt seit 2 1/2 Wochen und ungefähr 20 Waschanlage besuche hinter mir...Gab bisher keinerlei Probleme mit den Kameras....Mal schauen wie es in ein paar Monaten so ausschaut.

    Wie jetzt? Du hast dein Auto seit 18 Tagen und schon 20 mal gewaschen.

    Da ist doch beim Eintippen deines Posts etwas daneben gegangen - glaube ich....

    Oder bist du verdeckter Tester bei Mr. Wash?

    Moin Leute

    Ich habe mir schon den ersten kleinen Kratzer am Außenspiegel eingefangen. Der ist sehr oberflächlich im Klarlack, aber er stört mich, weil ich ihn beim Einsteigen immer sehe :schockiert:


    Hat mal einer einen Tipp für die schonende Behandlung? Welche Politur soll ich nehmen?


    Bin dankbar für jeden Tipp.

    Schluffen

    Oh mein Gott, wenn ich das lese, was hier teilweise in die Pflege ihres Fahrzeuges gesteckt wird (Zeit, Geld, Platz in der Garage oder im Keller), kriege ich kein schlechtes Gewissen, sondern eher Zweifel, ob wir Deutsche / Schweizer / Österreicher noch alle Kerzen auf der Torte haben....

    Okay - jedem das Seine, aber manchmal wünschte ich, dass wir anfangen, andere Prioritäten zu setzen.

    Mein 60 Jahre älter Bentley und der 300 SL würde mir sicher Kopfzerbrechen bereiten beim Nachdenken über die richtige Waschung. Aber bei einem Massenprodukt wie dem Škoda - ihr werdet mir das nachsehen - wird der Dreck für 6,50 Euro in der Waschanlage abgewaschen und gut ist.


    Übrigens träume ich weiter vom Bentley und vom Benz - vielleicht im nächsten Leben :/