Beiträge von JCLux im Thema „Komisches Verhalten des Fensterhebers“

    burner: sind die Probleme bei dir noch Mal aufgetaucht? Ich hatte diese Woche bisher noch keine Probleme. Ich hab den Wagen letztes Wochenende gewaschen. Könnte es sein, dass vorher eventuell die Scheibe durch Salz oder andere Verunreinigungen "angeklebt" waren?

    Seit letzter Woche habe ich auch Probleme mit beiden Fensterhebern vorne.


    Da es so wie bei dir kurz drauf wieder funktionniert hatte, hab ich gedacht, dass ich villeicht den Hebel nicht ganz nach unten gedrückt hatte, sodass die Automatik nicht gestartet ist. Das Problem tritt nicht immer auf. Morgens wenn ich ins Parkhaus fahre kann alles funktionnieren, abends beim Rausfahren hatte ich dann wieder Probleme. Angefroren war bei mir auch nichts.


    Der :) hat gemeint, er hätte noch keine solche Probleme gehabt. Ich habe einen Termin für nächsten Montag. Bei Totalausfall könnte ich schon vorher vorbeikommen.