Beiträge von YogiBaer67 im Thema „Auspuff“

    Es ist schon ein eigenartiges Phänomen, dass es Menschen gibt, die anderen vorschreiben möchten, wann und in welcher Form man seine Meinung äußern darf. Dass andere zu einem Thema ihren Senf dazu geben, auch wenn es hier manchem nicht passt, ist Sinnbild für das Recht auf freie Meinungsäußerung.

    Das muss man in einem freien Internet einfach aushalten.😎

    Alles andere ist ein Zeichen von Unreife!


    Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Das schließt auch ein, dass man diese ändern kann...😉


    Gruß

    Jürgen

    🚟🚟

    Bin auch froh über den unaufdringlichen Klang des Bären. Versuche auch in unserer 30er Zone zu segeln, um den akustischen Fußabdruck zu minimieren!

    Wenn ich es lauter haben möchte, nehme ich den kleinen roten mit dem luftgekühlten Boxermotor im Heck..😎


    Gruß

    Jürgen

    🚟🚟