Beiträge von dal im Thema „Tolles Ärgernis...bin gefrustet.“

    Hallo zusammen,


    unser L&K 2.0 TSI hat uns kürzlich den gelben Motorblock im Display angezeigt. Gleich in die Werkstatt und nach drei Stunden war der Fehlerspeicher ausgelesen :rolleyes:


    Ein Ventil im Getriebe sei Schuld. Muss bestellt werden. Weiterfahren auf eigenes Risiko möglich :/


    Nach knapp zwei Wochen dann heute Termin: Getriebe ausgebaut und dann festgestellt: falsches Teil geliefert (oder bestellt, wer weiß). Soll jetzt Montag fertig sein. Sind noch keine 10.000 km auf der Uhr. Hoffentlich entpuppt sich das Auto nicht als Montagsauto.


    Leihwagen wurde mir übrigens zugesagt - immerhin. Den hätte ich auch sonst eingefordert. Bezahlen werde ich den auch ganz sicher nicht.


    Dennoch allen schöne Feiertage und unfallfreie Fahrt ins neue Jahr! :)