Die Werkstatt an sich macht wirklich nicht den besten Eindruck, zumal bis jetzt noch nicht ein Mal einer der zugesicherten Rückrufe erfolgt ist. Ich hatte meinen BMW davor immer beim Bosch-Dienst und wirklich immer bessere Erfahrungen gemacht.
... Dass der Skoda-Partner den Kundendienst nicht erfunden hat, ist letztlich nur das Sahnehäubchen (vgl. Google-Bewertungen).
Das war mir nicht bekannt, hatte das wirklich eher allgemein angesprochen.
Und entschuldige, wenn ich irgendwo angedeutet haben sollte, dass Du "schuld" bist. Da brauchen wir nicht drüber zu reden, dass Du da sicher nicht schuld bist, schon gar nicht, wenn der Behälter einen Haarriss hat. Nur hatte ich die Position des Händerls gesehen, der einen Reimport und damit eine schwierige Basis für Abrechnung von Sonderleistungen (Ersatzwagen) hat. Ich wünsche Dir aber natürlich, dass Skoda Dir da entgegenkommt, wenn, dann ist dort das Thema zu sehen. Vielleicht könnte man mal prüfen, ob es für Seat oder VW mit der Motorisierung diesen Behälter gibt und der eingebaut werden kann? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dort andere Behälter verbaut werden.
Schußendlich wünsche ich Dir eine baldige Reparatur und danach hoffentlich gute und störungsfreie Fahrt.