Beiträge von Foxy1904 im Thema „Variabler Ladeboden und Canton Sound System“

    Gott bin ich froh, das ich mich diesmal nicht für den doppelten Ladeboden entschieden habe. Habe ihn in meinem aktuellen Octavia Combi RS 5E VFL drin und er ist nie oben sondern immer unten abgelegt. Also effektiv nie gebraucht, da mir Volumen wichtiger war. Im Endeffekt habe ich trotzdem noch Volumenverlust, da ich ihn nicht rausnehmen kann. Klar, ich habe jetzt das Canton beim Bären bestellt und habe dadurch auch weniger Volumen, aber der Kofferraum sieht wenigstens nicht nach "Nichts Halbes und nichts Ganzes" aus.

    Ich weiß das ist kein Trost für diejenigen mit "variablem" Ladeboden, die das nicht nutzen können. Das Schlimme dabei ist, das eine Rückrüstung mit viel Arbeit und Kosten verbunden ist, da die Seitenverkleidungen ebenfalls getauscht werden müssten, es sei denn es stören einen die Löcher nicht.