Beiträge von Kurvenwolf im Thema „Kodiaq L&K mit LPG-Anlage - Wohin mit dem Subwoofer?“

    Lukas, ich weiß erst mehr, wenn ich meinen Urlaubsladeboden ausmessen und planen kann, denkbar wäre, die Lautsprecher von unten einzubauen, nach oben in den Kofferraum abstrahlend mit einem Gitter, vielleicht auch mit einer Variante, die nicht staubanfällig ist? Da ich dieses Modul nur für den Urlaub mit dem vollwertigen Reserverad brauche, habe ich ohne das Auto noch keinen entgültigen Plan, wo ich die 16cm-Lautsprecher unterbringe....

    Gekauft habe ich als maximale Billigvariante zwei DY-166-9A Dynavox 16cm 6,5" Bass Lautsprecher für zusammen unter 20€.

    Ich berichte eh´ im Forum und dokumentiere dann jede Baumaßnahme...


    gruß wolf

    Endstufe? Kann kaum sein, wozu sollte dann die Impedanz auf dem gesamten Modul stehen? Im Zweifel hilft eine einfache Widerstandsmessung, mit der ein ohmscher Widerstand in ähnlicher Größenordnung festgestellt werden könnte.

    Mir liegen nur Fotos vom Modul und von Stecker und Buchse vor, meine Bastelerfahrung sagt mir (bis zur Messung): passiv. Es ist ein Stecker mit 2*2 Kontakten, vermutlich 2 passive Kanäle für 2 LS.


    Ich habe die zwei Basslautsprecher schon gekauft und warte auf das zugehörige Auto, will im Urlaub ein vollwertiges Reserverad mitnehmen, daher meine Bastelei :)

    Vielleicht kann uns ein freundlicher Cantonnutzer das mal ausmessen?