Beiträge von AudiMQ im Thema „Kodiaq L&K mit LPG-Anlage - Wohin mit dem Subwoofer?“

    Hallo AudiMQ, das kann ich nicht beantworten. Der Umrüster hat einen Deal mit uns, dass er alle umgerüsteten Leasingrückläufer aufkauft. Insofern ist eine Freigabe des Herstellers für ihn/uns wahrscheinlich irrelevant. Wir bekommen nach der Umrüstung eine sog. Reparaturkostenversicherung, welche wohl auch eventuelle Motorschäden abdeckt. Er nimmt aber natürlich in Kauf, dass die Motorgarantie hinüber ist. Grüße aus Halle

    Hallo Lukas, kannst Du/ darfst Du mir den Umrüster nennen ? Gehe ich recht in der Annahme das es sich um Halle / Saale handelt ?


    Gruß


    AudiMQ

    Hallo Lukas65,


    gibt es eigentlich mittlerweile eine Freigabe von Skoda für die Nachrüstung einer Gasanlage ?


    Ich habe meinen Kodi seit 2017 und damals wollte ich den Wagen mit einer Gasanlage nachrüsten. Das wurde mir von Skoda untersagt.


    Ich fahre allerdings einen 1,4 TSI, Deiner soll ja ein 2,0 TSI sein.


    Ich würde mich über eine ausagekräftige Nachricht freuen.


    Gruß


    AudiMQ