Beiträge von jaundna im Thema „Innendekorleisten folieren“

    In einem Rolls, Bentley oder in einem altem Jag, Aston bin ich völlig bei Dir, aber im Kodiaq 😳?

    Aber wie schon gesagt, wichtig ist nur, dass es Dir gefällt, dann ist alles ok 😉

    Die Preise von den Folierer sind zum Teil berechtigt, da es eine Sche*** Arbeit ist

    vor allem bei dickeren Folien. Qualität (Arbeit) hat nun mal einen gewissen Preis

    und das es Dir einer schnell hinpfuscht willst Du ja auch nicht.


    Das sieht man oft bei Fahrzeugfolierungen, bei den „günstigen“ Angeboten,

    die zum Teil die Folie auf dem Lack schneiden und den guten Anbietern die mit

    Knifeless Cutter Tape arbeiten.

    Und Alternativen gibt es keine?

    Ich weiss, muss Dir gefallen, aber Holzoptik a la 80er Jahre ist eigentlich auch keine Alternative 😉