Beiträge von YingYang im Thema „Navi - Probleme mit dem Update“

    Hier noch ein Nachtrag, auch wenn er leider wie erwartet ausgefallen ist:


    Sehr geehrter Herr X,



    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.



    Sie haben die Möglichkeit zukünftige Updates in Ihrem ŠKODA KODIAQ mit einer W-LAN Verbindung durchzuführen. Nutzen Sie hierfür, falls möglich den W-LAN Router Ihres Hausanschlusses.


    Somit schonen Sie das Datenvolumen Ihrer internen SIM-Karte.



    Gerne geben wir Ihren Verbesserungsvorschlag zum Thema Benachrichtigung bei neu erschienen Updates an die zuständige Fachabteilung weiter.



    Seien Sie versichert, dass wir alle Anregungen zu unseren Produkten sehr ernst nehmen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein durchdachtes und möglichst perfektes Produkt zu einem fairen Preis anzubieten.



    Wir sind Ihnen sehr dankbar für jede Art von Feedback, denn die Ideen und Anregungen unserer Kunden helfen uns dabei, den richtigen Weg einzuschlagen.



    Durch technische Weiterentwicklungen verbessern wir stetig unsere Prozesse. Wir hoffen auf Ihr Verständnis hierfür.



    Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße



    Ihre ŠKODA Kundenbetreuung

    Okax, da mit der Multisim ist mit dem nächsten Vertrag - dieses Jahr - geplant. Vielen Dank für die Erläuterung, hatte ich so nicht in der BA gelesen und der Inforuf hat das wohl auch nicht gewusst.

    Da aber vermutlich die meisten keine >25 GB Volumen Datenrate auf der SIM Karte haben, wäre eine Info über die App oder per Mail - wenn die im Voraus bezahlte Leisung erbracht wird - schon schön und nicht nur dann, wenn Skoda Geld verdienen möchte ;)

    Bei mir heute erfolgreiches Update vom Columbus über USB-Stick erfolgt. Download und entpacken hat fast länger als das Update im Auto gedauert.


    Habe aber beim Inforuf mal die Frage hinterlassen, warum ich über Mail über den bevorstehenden Ablauf meines Abos informiert werde, aber bei verfügbaren Navigationupdates weder eine Mail noch eine Info über die App bekomme(n kann). Bin auf die Antwort gespannt. :/:whistling: