Beiträge von ThomasHS im Thema „Navi - Probleme mit dem Update“

    Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :):saint:

    War gerade nochmal gucken und jetzt ist das Update drin. Konnte aber niemand ahnen, dass die Installation soooo lange dauert.


    Also euch allen einen schönen Abend !

    Hallo zusammen,

    Kurze Frage zum Navi-Update: Ich habe das Columbus und nutze das System mit einer eigenen SIM-Karte. Von daher dachte ich, dass es kein Problem wäre, mir das heute angebotene Navi-Update online runterzuladen. So weit die Theorie....

    Der Download lief zunächst problemlos an und sprang auch nach irgendwas mit „Europa Common“ (bin mir nicht mehr sicher, wie das hieß) weiter auf „Deutschland-West“, aber dann bleib das ganze am Ende des Download von „Deutschland-West“ hängen. Der Balken war also ganz rechts angelangt aber dann tat sich nichts mehr. Also abgebrochen und das gleich dann wieder probiert - gleiches Ergebnis. Schätze mal, dass ich jeweils ca. 30 Minuten gewartet habe. Die aktuelle Version habe ich mal unten als Screenshot angefügt. Kennt jemand das Problem? Was tun? Ich bin gerade leicht ratlos ;)

    Ich habe jetzt eben nicht abgebrochen, sondern einfach das Hauptmenü vom Columbus angewählt und den Wagen zum schlafen geschickt.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe


    Gruß

    Thomas