Beiträge von Murdoc im Thema „Zentralverriegelung will nicht mehr“

    Nur mal zur Info. Tür war am nächsten Morgen direkt repariert.Ging auf die Garantie. Ursache offiziell war ein Schaden im Neuteil. Ist wohl so häufig beim Kodiaq noch nicht vorgekommen. Insgesamt wie immer ein super Service bei meinem Freundlichen (das Auto war blitze blank geputzt).

    moin an alle.

    Heute morgen öffne ich per funk das auto.alle türen öffnen wie immer, nur die fahrerrür bleibt verschlossen.weder über kessy noch funk zu öffnen.alles andere klappt wie gewohnt.habe sie dann über den beifahrer von innen geöffnet.anschliessend ließ sie sich nicht mehr verriegeln.ab zum händler,der rief grade an und meint das schloss wäre kaputt.morgen kann ich ihn abholen.nur mal so zur info, vielleicht betrifft es ja mal jemanden.melde mich morgen wie es ausgegangen ist.