Beiträge von Skeletto im Thema „Hund und Kinderwagen“

    Wir werden uns auch das von Kleinmetall kaufen. Haben das entsprechende Gitter mit Raumteiler für unseren Ford Focus Turnier und sind damit bestens zufrieden. Sehr stabil, gut verarbeitet. Anfangs haben wir unsere Gepäckstücke immer mit Netzen gesichert, bis die ein oder andere Tasche sowohl innerhalb als auch oberhalb des Netzes mal runter gerutscht sind. Danach war klar, es muss ein Raumteiler her. Beste Entscheidung. Viel platz für den Hund und mit dem Gepäck kann man super Tetris spielen und bis oben hin stapeln, ohne Angst zu bekommen.

    Vorteil bei der Version für den Kodiaq: Man kann den Raumteiler an jeder belieben stelle anbringen. Bei diversen Fahrzeugen ist man an 1/2 - 1/2 oder 2/3 - 1/3 gebunden durch vorangebrachte Verschraubungspunkte. Das ist hier nicht der Fall. Von daher sehr flexible.


    Wie die anderen schon gesagt haben kommt es natürlich auch drauf an was für einen Kinderwagen du hast. Ich würde es ausprobieren. Notfalls kann man das Gitter immer noch zurück schicken. (Jedoch muss man die Versandkosten übernehmen wenn ich es richtig in Erinnerung habe)