Beiträge von JJMASTER im Thema „Personalisierter Schlüssel Standard?“

    genau das ist eben nicht passiert. Einstellungen mit dem Knopf am Sitz gespeichert (durch Signal bestätigt). Dann versucht Benutzer zu wechseln. Farbe etc angepasst Sitz wurde nicht verändert, obwohl Meldung im Display kam. Als ich dann später wieder zum Auto kam und ging das Ganze. Dann aus Seite 81 folgendes zum Schlüssel gefunden:

    Bei jedem Verriegeln des Fahrzeugs werden die Fahrersitz- und Außenspiegeleinstellungen gespeichert und dem Schlüssel zugeordnet, mit dem das Fahrzeug verriegelt wurde.

    Hallo Stefan,


    wenn ich im Auto sitze und über Personalisierung einen Benutzer auswähle und Einstellungen vornehme scheinen die direkt gespeichert zu werden. Erkennbar an der Farbe bei Ambiente, wenn ich den Benutzer wieder wechsel. Die Änderung der Sitzeinstellung ändert sich aber in diesem Fall nicht. Nachdem ich ausgestiegen bin und das Auto verriegelt hatte. Das Ganze für zwei unterschiedliche Benutzer dann wurde auch bei Änderung des Benutzer die Sitzeeinstellung angepasst. Ich hoffe es ist jetzt etwas klarer.


    Gruß

    Rolf

    Hallo Zusammen,

    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Bären. Die Beschreibung in der Bedienungsanleitung passt da nicht so ganz. Den Menüpunkt Sitze aktivieren habe ich auch nicht gefunden. Scheint aber so zu sein, das wenn man die Tür verriegelt die Sitzposition unter dem Schlüssel gespeichert wird. Anders verhält es sich mit den Einstellungen zur Farbwahl etc. die scheinen wohl direkt gespeichert zu werden. So mal mein Eindruck.

    Gruß