Beiträge von reinhaun im Thema „Personalisierter Schlüssel Standard?“

    bin überhaupt erst durch die anleitung auf das thema personalisierter schlüssel gekommen. im konfigurator gar nicht drüber gestolpert, da die fahrprofile in fast allen tests als eher überflüssig eingestuft wurden, hab ich die option komplett außen vor gelassen..auf die idee muss man aber auch erst mal kommen, dass sich personalisierte schlüssel "hinter und in" der option fahrprofile verstecken =O logischer zusammenhang ist wohl was anderes aber ist ja oft so.

    in der anleitung liest es sich ja leider auf so als wenn die schlüssel immer mit drin sind aber leider ist dem ja nun wohl nicht so :(

    umbestellen will ich aber nicht - keine lust auf 2018 :rolleyes:

    vielen dank - der hinweis mit der preisliste hat meine erste frage beantwortet :thumbsup:- personalisierbarer schlüssel also NICHT Serie (was auch so nicht in der anleitung steht). von der sache her mist, das hätte ich dann doch besser mitbestellltX/


    fraglich ist dann noch, ob man das Profil OHNE die pers. Schlüssel im Amundsen aufrufen/ einstellen kann und noch viel mehr, ob das im CZ modell dann auch möglicherweise anders ist als im

    dt... naja spätestens wenn er endlich da ist wird man es sehen ;:)


    danke für den input soweit

    vielen dank für den freundlichen Hinweis- natürlich steht in der Anleitung alles aber nicht immer, in welcher Ausststattung das möglich ist, bzw ob und was genau als Extra bestellt werden muss und dementsprechend auch nur dann vorhanden ist

    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob der personalisierte Schlüssel zumindest bei Style eigentlich Standard ist oder und die Personalisierung serienmäßig "nur" über das Infotainment eingestellt werden kann.


    Ich werde aus den vorliegenden Infos nicht so ganz schlüssig. Die elektrischen Sitze scheinen ja Memory zu haben aber wird das dann auch vom Schlüssel angesteuert?


    Danke und viele Grüße