Beiträge von Cnc im Thema „Personalisierter Schlüssel Standard?“

    Nein du musst mit dem Fuß gegen die jeweilige Tür treten. Sorry.

    NATÜRLICH MIT KESSY SONST MACHT DAS GANZE SYSTEM DOCH KEINEN SINN.

    der war gut ????

    Sorry für die blöde fragerei von mir aber bis zu deinem versuch konnte ich nicht glauben,das bei kessy das fahrzeug den standort beider schlüssel so genau orten kann,um dann passend alles einzustellen auf den schlüssel der fahrerseite. Aber das hat sich ja jetzt geklärt

    So Svennie,

    A steht an der Fahrertür B an der Beifahrertür. A öffnet die Tür. Auto personalisiert nach A.

    Gleiche Ausgangslage aber B öffnet die Tür. Personalisierung nach A bleibt bestehen da A ja fahren will.

    Gerade getestet und für gut befunden.

    Mit knopfdruck am schlüssel oder kessy? Falls kessy, erkennt also das system,welcher der beiden schlüssel sich auf der fahrerseite befindet?

    ich hab heute die fahrprofilauswahl nachgeordert und meinen händler gerfragt,wie das system bei zwei schlüsseln am/im auto den richtigen vom fahrer erkennt. Mein händler sagte,auch bei kessy muss dann per knopfdruck das auto entsperrt werden,und mit diesem signal erkennt das auto den schlüssel und die passende einstellung

    nur noch mal zum besseren verständnis, weil ich dann das teil nachbestellen würde. Also das auto erkennt automatisch einen der schlüssel und es wird dann selbstständig die passende sitz- und spiegelposition eingestellt?