Beiträge von Heko im Thema „Von wem bekommt man die FIN während der Produktion?“

    Über den Sinn lässt sich streiten. 8o

    geb ich dir recht... Wenn man aber vor Ungeduld platzt und unbedingt wissen will wann es endlich soweit ist, mag das für den einen oder anderen sinnvoll sein.

    Später kann man über diese App alle Daten und Fakten abfragen und analysieren. mit Skoda kommunizieren, Werkstatt Termin vereinbaren. Lauter so Zeug was ich auch am Telefon klären kann.

    Wenn ich das hier so quer lese scheint dies App und das ganze Skoda Connect Krams eh nicht richtig zu funktionieren.

    Ich halte davon nix..

    Ganz ehrlich wer muss denn vom Sofa aus abfragen wie der letzte Verbrauch vom Auto oder so, war, oder wie die Temperatur ist.. Ob Bärchen friert 8o Alter !! ;)da geh ich raus und setzt mich ins Auto und schau nach. Bis auf eine Bedienung und Programmierung der Standheizung die ich noch verstehen würde, was aber scheinbar auch nicht funktioniert, ist diese App voll für den A... denn genau der wird fetter weil ich mich nicht mehr bewegen muss. alles nur noch vom Sofa aus.