Beiträge von Peter im Thema „Mit dem Kodi auf die Fähre ....“

    Riesenpizza

    Innenraum Überwachung und Abschleppschutz deaktivieren steht in der Anleitung.

    Mit der Frage bei Google: Skoda Kodiaq Alarmanlage deaktivieren bekommst Du genug Infos

    Weißt du wozu ein Forum da ist? Zur Erinnerung:

    Seit längerem verfolge ich nun das Forum und möchte nun auch einmal Hallo sagen.


    Komme aus dem schönen Rheinland Pfalz.

    Von den verschiedenen Beiträgen habe ich bei der Bestellung meines Bären durchaus profitiert und hoffe,

    auch den einen oder anderen Beitrag mal leisten zu können.


    Ich wollte mir jetzt den Spruch, ob es dumme Fragen gibt ersparen.

    Ich nehme den obigen Beitrag als Eintagsfliege hin, weil alle anderen Beiträge von dir mehr hilfreich fürs Forum (User) sind, dafür vielen Dank.